Menu

ÜBER MICH

Die Fakten: 54 Jahre Lebenserfahrung; 37 Jahre Berufserfahrung, davon über 25 Jahre im Vertrieb und mehr als 12 Jahre als Unternehmerin mit Leib & Seele. Gebürtige Fränkin, Kosmopolitin, glücklich verheiratet, stolze „Hundemutter“.

Natürlich verlief mein Leben nicht geradlinig und ist auch heute noch durch Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Wiederholt galt es, sich auch schwierigen Herausforderungen zu stellen und nach Lösungen zu suchen. Dies ist mir immer wieder gelungen. Dabei habe ich gelernt, dass man nicht alle Veränderungen selbst vorantreiben und nicht alle Probleme alleine lösen muß.

Ich habe am eigenen Leibe erfahren, wie sich ein Burn-Out anfühlt und ihn erfolgreich überstanden. Ich habe mich nach mehr als 20 Jahren Ehe für eine Trennung entschieden. Und die Liebe meines Lebens gefunden.

Was mich auszeichnet: Humor, Empathie, Selbstreflexion, Authentizität und Optimismus.

Was mir wichtig ist: Menschen, Kommunikation und Interaktion.

Was mich begeistert: Menschen zuzuhören, sie zu verstehen und weiterzubringen!